Datenschutzhinweis

Wir verwenden den Kartendienst "OpenStreetMap".
Durch Ihre Zustimmung wird die Kartenfunktion erst aktiviert.
Ab dann wird von der OpenStreetMap Foundation Ihre IP-Adresse gespeichert und Daten werden nach Großbritannien übertragen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen.

Zustimmen






Tardys Trail

Sollweg
21357 Barum
Ansprechpartner:   Christine Kiesecker
E-Mail:   christinekiesecker@web.de
Telefon:   +4917643144727


   Ich biete Plätze für Stuten.
   Ich biete Plätze für Wallache.
   Ich biete auch Plätze für Ponies.
   Ich biete eine für Allergiker geeignete Haltung.


Wir haben einen Paddocktrail in 21357 Barum mit etwa 1km Gängen die zwischen 3m und 10m breit sind. Durch die vielen, auf dem Trail verteilten Heufutterstellen bewegen sich unsere Pferde sehr viel, meist im Schlenderschritt.
Im Moment stehen 10 Pferde bei uns – 1QuarterHorse Stute mit ihrem 8 Monate alten Hengstfohlen (wird verkauft), 1 Kaltblut-Hafimix-Stute (17J.) und 7 Wallache im Alter von 8 bis 27Jahre. (Zwei Pferde gehören mir -eine Quarter Stute(17 Jahre alt) mit Fohlen bei Fuß (er steht zum Verkauf)) und 8 Pferde von Einstellern – 1 Wallach zieht Ende März aus.
Es gibt einen Unterstand, eine Notbox, einen Bauwagen für Halfter, Putzzeug usw. und einen Reitplatz (20m x40m).
Wasser bekommen wir aus einem Schlauch (funktioniert auch im Winter- falls wir mal Frost haben).
Wir füttern zweimal am Tag Heu an vielen verschiedenen Stellen, in Reifen und Heunetzen. Jedes Pferd hat seinen eigenen Fressplatz, auf dem es je nach Bedarf ein bis zwei Mal am Tag Kraft- und/oder Mineralfutter bekommt. Wir äppeln zweimal am Tag ab.
Die Pferde sind von Mai bis Oktober auf dem Gras und bekommen es portionsweise abgesteckt.
Meine Einsteller zahlen Heu und Kraftfutter nach Verbrauch (jeder bekommt das Kraftfutter, das der Besitzer möchte), 110€ im Monat und machen zwei Dienste in der Woche. Ein Dienst ist entweder abends oder morgens füttern, Wasser machen, Heu verteilen und abäppeln.
Ruf doch einfach mal an, die Handynummer ist 0176 431 44 727 oder komm vorbei: Du findest die Pferde am Ende des Sollwegs in 21357 Barum hinter den Häusern.